Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Green-Line-Display Problem

  • 10 November 2017
  • 2 Antworten
  • 393 Aufrufe

Benutzerebene 1
Hallo,

ich würde gerne hier mal ein "Sammelthread" eröffnen, da auch bereits mehrere in meinem Bekanntenkreis beim Iphone X ein sogenanntes Gree-Line Problem haben:

Erläuterung:

Es taucht willkürlich aber dauerhaft ein grüner Streifen auf und ist selbst mit einem Hardreset nicht lösbar!

Wer hat es noch?


2 Antworten

Nein kann ich bis jetzt nicht bestätigen, iPhone 64 Silber! 

Benutzerebene 4
also ich habe jetzt schon mehrer im Bekanntenkreis und keiner hatte das Problem. Aber ich verstehe die Aufregung nicht. Wenn jemand das Problem hat dann direkt in den nächsten Store oder Apple Support kontaktieren und das Gerät wird Anstandslos ausgetauscht. Warum deswegen einen thread aufmachen. Klare Aussage, was in dem Fall zu machen ist und dann kann das geschlossen werden oder ist der Sinn des Threads einen neuen Medien-Hype zu unterstützen?

Deine Antwort