Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Führt O2 das iPad 2018 bald ein?


Viele andere Anbieter haben das neue iPad in ihr Repertoire aufgenommen, und jeden Tag warte ich darauf das es O2 auch macht. Nun frage ich mich: wann ist es soweit? handydeutschland.de bietet das iPad 2018 sogar schon mit O2 Verträgen an. Wieso schaft es da O2 nicht selber, ein Angebot bereitzustellen? 

icon

Lösung von o2_Solveig 24 May 2019, 09:33

Zur Antwort springen

3 Antworten

Nur weil ein Vermitller das anbietet heisst das nicht das es alle machen, in diesem Fall O2. Warte bitte auf einen Moderator, vielleicht kommt er an die entsprechenden Infos.

Im Notfall gibt es genügend andere Läden wo man das Gerät erwerben kann.

Gruß

Eh der ist schon im Store🙄
Hallo @xantcha ,

im Store haben wir das "Apple iPad 2019".

Unsere aktuellen iPad-Angebote findest du hier

Gruß, Solveig

Deine Antwort