Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehler bei Überprüfung des Bestellstatus


Hallo,

 

habe vor nun gut 1-2 Wochen mein Handy bestellt und habe daraufhin eine Auftragsbestätigungsnummer bekommen. Wenn ich nun den Bestellstatus überprüfen will wird mir gesagt das unter dieser Nummer keine Bestellung verfügbar ist.  Wurde meine Bestellung also nun doch nicht aufgegeben? Bitte um Hilfe.

 

Gruß Noah

icon

Lösung von noah_99 24 October 2019, 09:38

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7

Hey @noah_99,

wann genau hast du denn das Handy bestellt und welches Model :)?

Viele Grüße,
Flo

Hey@noah_99,

wann genau hast du denn das Handy bestellt und welches Model 🙂?

Viele Grüße,
Flo

Am 16.10.2019 habe ich das iPhone 11 (schwarz) bestellt. 

Hallo @noah_99,

 

vielen Dank für deine Informationen zur Bestellung.

 

Keine Sorge, das Handy iPhone 11 128 GB in schwarz ist beauftragt worden.

 

Allerdings ist noch kein Versanddatum ersichlich. Ich bitte dich daher weiterhin um Geduld.

 

Bis es soweit ist, darfst du dich bereits über das Case in schwarz freuen.

 

Ich hoffe, dass du bald dein Handy erhältst.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @noah_99,

 

ist das Handy mittlerweile angekommen?

 

Ich hoffe, es gefällt dir.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort