Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

falsche Mailadresse bei Handybestellung


Hallo, 

ich habe da ein Problem. Und zwar habe ich mir en Handy bestellt online und leider eine falsche e-Mail Adresse angegeben. Welche Möglichkeiten habe ich den jetzt, da ich weder die Bestätigung noch Informationen bekommen habe wann das Handy ankommen soll. 
 

icon

Lösung von o2_Kurt 17 January 2020, 17:29

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @Jo11nas ,

 

ich habe dir eine persönliche Nachricht geschrieben, damit wir Daten austauschen können.

Hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo @Jo11nas ,

 

leider haben wir keine Nachricht von dir bekommen.

Sag uns gerne Bescheid, wenn wir die Nachrichten erneut für dich freischalten sollen :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Guten Abend. Ich habe leider das gleich Problem. Ich weiß nun nicht was ich machen soll , wie mir aufgefallen ist das die Emailadresse falsch war habe ich sie in der mein O2 App direkt geändert aber es passiert nichts. Können sie mir bitte helfen? 

Liebe Grüße 

mariana 

Benutzerebene 7

Hey @Mariana94,

ist die Mailadresse in “Mein o2” jetzt aktuell? Hast du dein Geräte denn schon erhalten?


Viele Grüße,
Flo

Hallo!

Ich habe das gleiche Problem, ich habe meine E-Mail falsch geschrieben. Können sie mir bitte helfen.😔

 

Mit freundlichen Grüßen

Deine Antwort