Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

face id iphone xs max funktioniert nicht mehr

  • 23 June 2019
  • 1 Antwort
  • 204 Aufrufe

Benutzerebene 1
Das Problem ist, dass die Face ID an meinem xs Max momentan nicht mehr verfügbar ist. Ich habe alles was im Netz steht gemacht, neugestartet etc. jetzt ist mir auf gefallen dass beide! Kameras im Portrait Modus haken, es liegt anscheinend an der Kamera. So, mein Gerät ist gerade mal 4 Wochen alt... da muss ich es wohl austauschen? Verkratzt ist nix, das Gerät ist in einer Silikonhülle und ist auch nicht hingefallen...

Bitte Hilfe!!!
icon

Lösung von Anonymous 23 June 2019, 14:10

Zur Antwort springen

1 Antwort

Du kannst das Handy, sofern bei o2 gekauft, reklamieren: https://www.o2online.de/service/smartphones-tablets-router/handy-defekt/

Alternativ kannst Du Dein Glück in einem Apple Store versuchen. Manchmal tauschen sie es bei einem Defekt direkt vor Ort aus. Es kann aber auch sein, dass sie Dich an o2 verweisen.

Deine Antwort