Gelöst

einmalige Kosten

  • 26 August 2019
  • 1 Antwort
  • 90 Aufrufe

Hallo,
ich wollte mir etwas bestellen und habe gesehen das es eine einmalige Zahlung gibt für das Gerät selbst und die Liefergebühr.

Jetzt meine frage, wird die einmalige Zahlung mit der normalen Rate abgezogen oder wird diese eher abgezogen?

Schonmal Danke im Voraus!
icon

Lösung von bs0 26 August 2019, 18:00

Was meinst du mit abgezogen? Wenn man ein Handy bestellt kann es sein, dass die Anzahlung im voraus überwiesen werden muss (abhängig von der Bonitätsprüfung) ansonsten wird diese mit der ersten Rate eingezogen.
Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Was meinst du mit abgezogen? Wenn man ein Handy bestellt kann es sein, dass die Anzahlung im voraus überwiesen werden muss (abhängig von der Bonitätsprüfung) ansonsten wird diese mit der ersten Rate eingezogen.

Deine Antwort