Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Eingangsbestätigung

  • 17 February 2020
  • 2 Antworten
  • 170 Aufrufe

Hallo, 

ich habe heute gegen 18uhr auf o2 myhandy bestellt.. nur eine Eingangsbestätigung bekommen, in der steht eine weitere Mail in kürze.. Liegt es eventuell an der Uhrzeit ? 
Alle Mail Ordner wurden auch schon durchgeschaut.🤷🏼‍♀️
 

danke schon mal und liebe Grüße 


2 Antworten

Hallo, 

ich habe heute gegen 18uhr auf o2 myhandy bestellt.. nur eine Eingangsbestätigung bekommen, in der steht eine weitere Mail in kürze.. Liegt es eventuell an der Uhrzeit ? 
Alle Mail Ordner wurden auch schon durchgeschaut.🤷🏼‍♀️
 

danke schon mal und liebe Grüße 

Kann auch bis 48 Stunden und länger dauern. Spam beobachten.

Hallo @sarahmstfi,

 

schön, dass Du Dich hier meldest. :relaxed:

 

Du hattest Dich bei uns gemeldet und gebeten, den Beitrag zu löschen. :wastebasket:

Die Kommentare hier können anderen Kunden in der gleichen Situation helfen.  :thumbsup_tone2:

Aus diesem Grund löschen wir generell keine Beiträge. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort