Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ein wenig Angepisst

  • 29 October 2010
  • 3 Antworten
  • 1313 Aufrufe

Ich weiß,Ich weiß

Habe einfach pech gehabt.

Nur Seid wann wusste O2 bzw. die Shop Mitarbeiter das bald das I-Phone am Start ist auch über O2.

Habe vor ca.2,5 Monaten meinen Vertrag Vorzeitig verlängert mit einem Samsung wave.

Und jetzt das.

Bin deswegen Angepisst das ich damals nicht drüber Informiert worden bin das das i-Phone bald erhältlich sein wird.

Und das gerademal für 10€ mehr als was ich jetzt Monatlich immer an O2 Abdrücke. 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Kannst Du ja wohl kaum O2 vorwefen, dass Sie Dich vor 2 1/2 Monaten darauf hätten hinweisen müssen, dass evtl. (was ja da vielleicht noch gar nicht in trockenen Tüchern war) das iphone Ende Oktober erhältlich sein wird. Ausserdem kann der Mitarbeiter ja schlecht riechen ob Du Dich überhaupt dafür interessierst?!?

 

Aber mach's doch einfach so: Verkauf Dein Samsung Wave bei eBay, wechsel in den o2 Blue 100 und hol Dir das iPhone über o2MyHandy für 25,- im Monat. Hab ich auch so gemacht, war kein Problem!

 

Grüße, MiDu

Mir hat man letzte Woche noch ein Samsung verkauft und meine Frage, wann den nun genau das IPhone kommt, mit das kann noch dauern beantwortet... Stunden später kam die Mail, daß Verkaufsstart am 27. sei. Na, ich hab noch Glück gehabt und habe das Samsung zurückgeschickt und dann doch das Iphone bestellt...aber trotzdem hab ich mich geärgert!

Manchmal hilft es auch sich bisschen im Internet schlau zu machen! Hier war das Gerücht ja schon seit Juni in verschiedensten Foren zu lesen, ich hab einfach abgewartet und ende September wurde dann bestätigt das es verkauft wird, nur der genaue Zeitpunkt war noch nicht offiziell !