Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Dauer bonitätsprüfung normal


Hallo ich habe Sonntag ein Handy bestellt aber bis auf die Auftragsbestätigung habe ich noch nichts bekommen
könnt ihr mir weiterhelfen? Denn ich dachte immer das so eine Prüfung schnell durchgeht
vielen Dank

13 Antworten

Sie kann auch länger dauern. Du hast aber schon eine Auftragsbestätigung?
Die Eingangsbestätigung habe ich am Anschluss meiner Bestellung bekommen sonst bisher nichts
Also doch keine AB, wunderte mich schon. So du im SPAM nichts hat, dauert es wohl noch. Ist zwar schon etwas lang und daher denke ich, wird ein Mod mal nachsehen. Eine SMS/E-Mail mit einem Angebot für eine erhöhte Anzahlung kam auch nicht?
Nein es kam gar nichts außer diese Bestätigung
und im Spam ist nichts
könnten sie das denn mal nachsehen oder geht das gar nicht
Das macht dann ein Mitarbeiter. Hab etwas Geduld.
Und ich bekomme dann HIER eine Antwort ? Ich versuche das mit der Geduld mal ausprobieren 😉
Und ich bekomme dann HIER eine Antwort ?


Ja genau.
Ok super dann warte ich
versuche 5 min nicht zu fragen 😂
nein Spaß ich werde mich in Geduld üben
So 6 bis 8 Minuten sollten es schon sein. ;-)

Warte mal bis morgen ab.
Ohhh echt bis morgen😩 ??? Also bis morgen wegen Antwort hier oder der Prüfung??
Antwort hier.

Eine E-Mail von o2 wegen der Bonitätsprüfung kann jederzeit kommen. Dann melde dich bitte hier um doppelte Arbeit zu vermeiden. Danke und einen schönen Tag.
Vielen Dank schon mal für die schnelle Antwort
Benutzerebene 7
Hallo Niphlaemli,

schön, dass du dich hier bei uns in der o2 Community gemeldet hast. Gerne würde ich für dich nachprüfen, ob wir bereits eine Auftragsbestätigung für dein bestelltes Handy verschickt haben. Leider benötige ich für diese Überprüfung noch einige Daten von dir. Ich schicke dir zu diesem Zweck eine persönliche Nachricht. Auf diese Nachricht kannst du antworten nachdem du dem Absender gefolgt bist. :)

Viele Grüße,
Ubbine

Deine Antwort