Warum O2
Warenkorb
Service

Das neue iPhone 6s - Der (nicht mehr nur Gerüchteküche)-Thread


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Der Herbst steht vor der Tür.

Im Herbst passieren immer so komische Sachen. Die Tage werden kürzer, die Bäume werden bunt und es gibt Schoko-Weihnachtsmänner in den Supermärkten, obwohl bis Heiligabend noch Monate vergehen.

Und:

Ein neues iPhone ist in Sicht.

Und damit auch Gerüchte und Spekulationen. Es gibt wohl kaum ein anderes Produkt, dass schon weit im Vorfeld seines Erscheinens für so viele Vermutungen und so große Aufregung sorgt wie das iPhone.

Ich gebe zu: ich mag mein iPhone. Aber was ich noch mehr mag, ist das nächste iPhone. ☺️

Da ich darauf sehr neugierig bin, bin ich immer sehr hellhörig, was man sich so erzählt. Wie wird das neue iPhone aussehen und was wird es an Neuerungen und Veränderungen geben?

Wenn Ihr Infos oder Gerüchte gehört habt, schreibt sie doch hier 'rein. Oder sagt, was Ihr gerne im neuen iPhone sehen würdet, was Euch gefällt oder nicht gefällt. Was ich nicht so schön fände, wären unsinnige Diskussionen, ob Samsung oder Apple toller ist. 😉


32 Antworten



Wer hat denn von euch nun zugeschlagen, nachdem die Specs alle bekannt sind?

Klaaar 🙂 Samstag Vormittag um kurz nach 9 bestellt. Countdown läuft schon. Hoffe nur dass es auch pünktlich am 25. kommt =)

Benutzerebene 2
Ick freu mir och schon ☺️ - ich steige diesmal vom 5s zum 6s. Leider empfinde ich das 6er nach wie vor zu groß, aber mein 5s hat langsam ausgedient. Und letztendlich... man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles. Ich freu mich und hätte gern schon nächste Woche ☺️.

@all: Die jenigen unter euch, die eins bestellt haben... welche Farbe und Speichervariante habt ihr gewählt? Wir haben gold und roségold bestellt und entscheiden dann, wer welche Farbe bekommt 😉

Oh nein...Insider. ☹️

Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell kommt. Auf jeden Fall bist du mit der Vorbestellung ganz weit vorne. ☺️

Hallo ☺️ Ich weiß das wenn es um Appel geht, und vor allen um iPhone ist auch viel Ephorie drin. Aber ist der iPhone wirklich so gut. habe ein Sony der spinnt gerade, bis jetzt habe ich mein Handy gemocht, jetzt mag ich es nicht mehr so. Vieleicht iPhon???

Doch wieso war ich bis Mitte des Jahres eigentlich so davon überzeugt, dass ich dieses Mal den Wechsel auf ein „S“-Produkt auslasse? Ganz klar, mein iPhone 6 Plus liefert einfach einen perfekten Job ab. Es hat mich nie im Stich gelassen. Es hat ein nahezu perfektes Design. Die Performance ist in jeder Hinsicht einzigartig. Die Bedienung ist intuitiv und kinderleicht. Alle Apps laufen super flüssig. Und der Akku hält meinen Anforderungen immer stand. Dieses Jahr sollte der Wechsel also ausfallen. Mein iPhone 6 Plus stellt mich so zufrieden, dass ich eigentlich der Meinung war, dass das neue iPhone 6S Plus keinen Mehrwert mehr für mich hat. Soweit mein Plan…und dann kam die Keynote.

die Zitat ist von dieser Seite...



Deswegen ist meine Frage ist sowas eher "iPhoneverrückt" oder es lohnt sich wirklich iPhone 6S  zu kaufen?

Mich überzeugt immer mehr das bei iPhone 6s sollte die Frontkamera besser geworden zu sein.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Was soll man dazu sagen,ich hatte vor langer Zeit ein HTC,danach habe ich mir ein 3GS auf prepaid Basis zugelegt und seitdem  bin ich nicht mehr von iPhone weggekommen.Ich persönlich mag das Betriebssystem,es gib halt viel dafür und auch dagegen.Man kann halt keine Speichererweiterung mit einer sd Karte machen oder der festverbaute Akku,was aber mittlerweile andere Hersteller nun auch nachziehen.Wegen der Frontkamera,ich habe das 6er mit 64 GB seit 8 Monaten und keinerlei Probleme bisher also bin mehr wie zufrieden!Das neue IOS Update find sehr gut gelungen.kurz und knapp,wenn ich mein 6er nicht noch abzahlen müsste,ich würd mir Das 6s auf jedenfall holen!

Danke für deine Meinung. ☺️

Deine Antwort