Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Community Tester


Ich würde gern das neue iPhone testen. Wie geht das?
icon

Lösung von Anonymous 10 August 2018, 13:24

Zur Antwort springen

3 Antworten

Steht eigentlich bereits auf der Seite: Bewerbt euch als Tester des iPhone X

Bewerbt euch bis zum 12.08.2018 hier in den Kommentaren als Tester des iPhone X - und sagt der Zukunft Hallo!


Auf die Seite gehen und einen kurzen Kommentar hinterlassen, dass du das Gerät gerne testen würdest. Fertig! :)

Nach dem angegebenen Datum wird ein Bewerber ausgelost
Hallo,
ich bewerbe mich am Tester für das APPLE TV 4K.
LG
Sebastian
Hallo,
ich bewerbe mich am Tester für das APPLE TV 4K.
LG
Sebastian

Wie ich sehen konnte, hast du deinen Kommentar an den richtigen Ort geschrieben 🙂 https://hilfe.o2online.de/testgeraete-8/apple-tv-4k-dein-test-in-ultra-hd-ist-gefragt-499809/index5.html#post1867712

Viel Glück bei der Auslosung!

Deine Antwort