Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellungen - Alternativadresse nicht eingetragen

  • 27 December 2019
  • 4 Antworten
  • 184 Aufrufe

Guten Abend,

ich habe zwei Bestellungen getätigt und die alternativadresse vergessen einzutragen. 
ich wollte fragen ob das noch nachträglich machbar ist.

icon

Lösung von Jochen Stierle 27 December 2019, 20:34

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7

Hi, einfach anrufen oder über den Chat https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html?cg=bk&sn=CS_C_DL_MPOC_RECHNUNG Kontakt aufnehmen… wenn Du den Chat wählst bitte vorher einloggen, dann sind Deine Kundtaten gleich legitimiert dann geht es schneller.

Wenn die Bestellung noch nicht an die Logistik raus ist sollte das kein Problem sein ;)

 

LG Jochen

Hallo @vKyubi:blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Hat mit Hilfe von @Jochen Stierle alles geklappt?

 

Viele Grüße,

Katja :chipmunk:

Ich bin baff. Ich wüsste nicht warum man eine Alternativadresse einträgt. Auch ist mir nicht ganz klar wie ein Neukunde sich einloggen kann ohne sich jemals registriert zu haben.

Hallo @vKyubi ,

 

können wir dich noch unterstützen oder hast du die Bestellungen schon erhalten? :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort