Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung vom 20.09

  • 26 September 2018
  • 4 Antworten
  • 280 Aufrufe

Guten Tag liebes O2 Team,
ich habe eine Frage bezüglich meiner Bestellung vom 20.09, iPhone Xs Max 64gb in Silber.

Da momentan es nicht möglich ist auf der Website den Status seiner Bestellungen anzusehen, und ich schon mehr als einmal die Aussage hörte das dass Handy im Versand sei, bitte ich hier nochmals um Informationen.

  1. Wann kann ich mit der Zustellung des iPhones rechnen ?
  2. Stimmt die Aussage das es bereits im Logistikzentrum ist ? Dann müsste auch schon ein Lieferschein existieren !
vielen Dank im Voraus
T.Orgis
icon

Lösung von T.Orgis 26 September 2018, 20:49

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo T.Orgis,

dein iPhone befindet sich aktuell noch im Status "Vorbestellung". Weitere Infos zu den voraussichtlichen Lieferzeiten findest du unter: https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/voraussichtlicher-versand/iphone-xs-max/.

Gruß,
Michi
@o2_Michi sind das nicht die Termine für neubestellungen?

Lg Tim
Das ist richtig, ja. Wenn das iPhone zur Zeit nicht lieferbar ist (in Vorbestellung), wäre dies erstmal ein ungefährer Zeitrahmen für die Auslieferung.
@o2_Michi vielen Dank für die Info.

Lg Tim

Deine Antwort