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Guten Abend, bitte meine heutige Bestellung stornieren. Danke!
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Lösung von o2_Tatjana 19 March 2019, 17:03

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12 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Du müsstest den Vertrag (oder die Verträge, wenn du Handy+Mobilfunkvertrag bestellt hast) widerrufen.

Das Vorgehen ist der Widerrufsbelehrung zu entnehmen:
https://www.o2online.de/recht/agb-und-infos/
Einen Vertrag habe ich noch nicht, bisher nur die Eingangsbestätigung.
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Du kannst trotzdem widerrufen.

https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf
Benutzerebene 7
Hallo @EvLa,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. :)

Haben dir die Hinweise von @bs0 und @stefanniehaus schon weitergeholfen oder benötigst du an dieser Stelle noch Unterstützung?

Viele Grüße, Tatjana
Hallo, wirklich weitergeholfen haben die Hinweise leider nicht. Widerrufen ist klar, aber ohne Bestellnummer/Vertrag etc. kann ich nichts widerrufen. Ich habe wie gesagt bisher nur eine Eingangsbestätigung der Bestellung und selbst ein Mitarbeiter aus dem Chat konnte meine Bestellung scheinbar nicht finden. Ich dachte man könnte die Bestellung, so wie in anderen Onlineshops auch, einfach stornieren so lange sie noch nicht bearbeitet ist.
Benutzerebene 7
Hallo @EvLa,

welches Gerät hast du denn bei uns bestellt?

Viele Grüße, Tatjana
Das iPhone 8 Gold 64GB per Sofortkauf (Bezahlung per Paypal)!
LG
Benutzerebene 7
Hallo @EvLa,

ich kann die Bestellung in deinem Datensatz nicht sehen. Ich melde mich gleich noch einmal per privater Nachricht über unseren o2Support-Account bei dir.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hallo @EvLa,

danke für die Übersendung deiner Daten. Um deine Bestellung zu stornieren ist es leider schon zu spät. Nun hast du drei Möglichkeiten:
  • Du ziehst die Zahlung über PayPal zurück.
  • Du verweigerst die Annahme, wenn du das Paket bekommst.
  • Oder du schickst uns das Handy innerhalb von 14 Tagen zurück.
Viele Grüße, Tatjana
Hallo,
eine Bestellbestätigung habe ich immer noch nicht erhalten, in meinem Konto wird nichts von der Bestellung angezeigt und der Mitarbeiter aus dem Chat kann die Bestellung nicht finden, aber zum stornieren zu spät!? Verstehe ich nicht ganz aber nun gut wenn es anders nicht geht, warte ich mal ab bis O2 gedenkt meine Bestellung zu bearbeiten....

Trotzdem danke für die Mühe. LG
Benutzerebene 7
Hallo @EvLa,

da du dein Handy per Sofortbezahlung bezahlt hast, taucht es in unserem System nicht auf. Da hat der Kollege vollkommen recht.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hallo @EvLa,

kennst du schon unser Digitales Wohnzimmer? Hier kannst du dich über alles austauschen, was dich interessiert und beschäftigt. Im Thread "Wann hattet ihr euren ersten PC?" ist viel los. Wann hast du dir deinen ersten Computer gekauft? ⌨️

Viele Grüße, Tatjana

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