Gelöst

Bestellung Iphone X mit Vertrag


Hallo,

ich habe einen Free M-Paket Vertrag mit dem IPhone X als Smartphone inklusive dazu. Die SIM-Karten habe ich erhalten und auch freigeschaltet. Alles ist einwandfrei, jedoch ist bis dato noch kein Paket mit dem Handy eingetroffen, welches das IPhone X beinhalten sollte. Das Versanddatum der SIM-Karte war am 01.02.2019. Dauert es in der Regel länger das Smartphone zu liefern? Oder ist da ein Irrtum passiert?
icon

Lösung von o2_Emanuel 9 Februar 2019, 12:03

Hallo @yigo_66,

herzlich willkommen in der Community, schön dass du den Weg zu uns gefunden hast :-)

Kein Irrtum oder ähnliches ;-)
Du hast von uns eine E-Mail für das Handy erhalten, dabei geht es um eine erhöhte Anzahlung. Infos dazu findest du hier: https://www.o2online.de/meta/myhandy-vorkasse-acceptemail/
Am besten einmal zur Sicherheit deinen Spamordner durchsuchen.
Aktuell, stand heute steht das Angebot noch (auch wenn die Frist gerade abläuft).
Solltest du das Angebot nicht annehmen, wird die Handybestellung automatisch storniert.
Beachte dabei bitte, dass der Mobilfunkvertrag und der My-Handy-Vertrag zwei unterschiedliche Verträge sind.
Solltest du das Angebot mit der erhöhten Anzahlung der Handybestellung nicht über die Mail annehmen, bleibt der Mobilfunkvertrag bestehen und der Rabatt für die Hardware würde entfallen.
Wenn du den Mobilfunkvertrag dann nicht wünschen solltest, widerrufe bitte den Mobilfunkvertrag fristgemäß (bis zum 13.02.2019).

Grüße,

Emanuel
Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @yigo_66,

herzlich willkommen in der Community, schön dass du den Weg zu uns gefunden hast :-)

Kein Irrtum oder ähnliches ;-)
Du hast von uns eine E-Mail für das Handy erhalten, dabei geht es um eine erhöhte Anzahlung. Infos dazu findest du hier: https://www.o2online.de/meta/myhandy-vorkasse-acceptemail/
Am besten einmal zur Sicherheit deinen Spamordner durchsuchen.
Aktuell, stand heute steht das Angebot noch (auch wenn die Frist gerade abläuft).
Solltest du das Angebot nicht annehmen, wird die Handybestellung automatisch storniert.
Beachte dabei bitte, dass der Mobilfunkvertrag und der My-Handy-Vertrag zwei unterschiedliche Verträge sind.
Solltest du das Angebot mit der erhöhten Anzahlung der Handybestellung nicht über die Mail annehmen, bleibt der Mobilfunkvertrag bestehen und der Rabatt für die Hardware würde entfallen.
Wenn du den Mobilfunkvertrag dann nicht wünschen solltest, widerrufe bitte den Mobilfunkvertrag fristgemäß (bis zum 13.02.2019).

Grüße,

Emanuel
Hi @yigo_66,

konntest du alles für dich klären?
Sind noch Fragen offen?

Grüße,

Emanuel

Deine Antwort