Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung iPhone x

  • 9 February 2019
  • 1 Antwort
  • 121 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe am Donnerstag ein iPhone X bestellt ,jetzt zeigt die APP die ganze Zeit in Bearbeitung an..Der Verkäufer hat mir versprochen das es heute kommt (Samstag)..aber es tut sich nichts 😢
icon

Lösung von o2_Jan 9 February 2019, 12:45

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Neukunden,

herzlich willkommen in der o2 Community! :)

Eine Lieferzeit von knapp 48 Stunden ist grundsätzlich etwas optimistisch vom Kollegen im Shop eingeschätzt gewesen. Hinzu kommt, dass der Bestellung die Inventur dazwischengekommen ist, die aktuell durchgeführt wird.
Deshalb kann es derzeit bei Auslieferungen zu Verzögerungen von ca. 3 Werktagen kommen.
Ich kann aber sehen, dass deine Bestellung im System erfasst wurde.

Viele Grüße,
Jan.

Deine Antwort