Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung in Bearbeitung

  • 31 December 2018
  • 2 Antworten
  • 249 Aufrufe

ich habe am 28.12. ein iphone 8Plus bestellt und habe auch schon die Auftragsbestätigungsmail bekommen mit der Auftragsnummer, seit dem steht meine Bestellung aber im Status "in Bearbeitung" und wollte fragen wie lange dauert es in der regel bis meine Bestellung versandt wird? (der Artikel ist sofort lieferbar)
icon

Lösung von o2_Steffen 3 January 2019, 19:32

Zur Antwort springen

2 Antworten

Habe das Iphone XS Max bestellt, die einmalzahlung erfolgte am 28.12.18 habe paar Stunden nach meinem Freund bestellt (ebenfalls bei O2) der sein handy seit letzte Woche freitag schon hat aber ich warte immernoch drauf. Beim Lieferstatus tut sich auch nichts. Werde alleine wegen der Lieferzeit das Handy zurück schicken & es mir bei einem anderem Anbieter bestellen. Bin seit Jahren kunde bei O2 & seit c.a 1 Jahr extrem unzufrieden mit dem Service! Meine Verträge sind auch bald alle durch & damit aufnimmerwiedersehen O2!
Hallo @lealoo,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Du müsstest hierzu noch eine E-Mail von uns am 28.12 erhalten haben.

@MichelleBarlo,

unter deiner hier hinterlegten Rufnummer -969 konnte ich leider gar keine Bestellung im System finden.

LG Steffen

Deine Antwort