Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung Apple watch

  • 29 December 2019
  • 3 Antworten
  • 241 Aufrufe

  • Anonymous
  • 0 Antworten

Guten Tag. Ich hatte gestern ein Apple Watch bei O2 bestellt, natürlich mit Vertrag. Es steht HW Only Vertrag. Un es steht in der Auftragsbestätigung noch Postpaid SIM WL. Was bedeutet das eigentlich? Bekomme ich nocht ein normaler SIM für mein Handy damit Aplle Watch und Handy über die gleiche Rufnummer funktionieren? Oder bekomme ich alles nur für Apple Watch und kan eigentlich mein Handy gar nicht mit nutzen?

Vielen Dank

 

icon

Lösung von Anonymous 5 January 2020, 09:46

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @simona.tartau,

 

magst du mir noch einige Details nennen? Hast du zur Applewatch einen zusätzlichen Tarif (Daten/Mobilfunk) abgeschlossen?
Generell werden Geräte, die bei uns erworben werden, auch wenn sie zusammen mit einem Mobilfunk- oder Datentarif abgeschlossen werden, immer seperat aufgeführt, da es sich bei den Geräten um einen seperaten Kauf handelt.

Daher werden Geräte und Tarife seperat voneinander aufgeführt, da beides unterschiedliche Verträge sind.

Bei Fragen, immer her damit!

 

Viele Grüße
Juliane

Vielen Dank… inzwischen hat sich alles geklärt :wink:

Benutzerebene 7

Hallo @simona.tartau,

 

super, das freut mich zu hören!
Wenn du magst, erzähle uns doch vom Ergebnis, was rausgekommen ist. :)

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort