Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

bestellung abgelehnt

  • 11 November 2019
  • 7 Antworten
  • 2921 Aufrufe

Hallo, ich würde sehr gern wissen warum o2 meine Bestellung angelehnt hat. 
habe schon des Öfteren Handys über o2 bestellt. Deshalb verstehe ich es um so weniger. 
lg. 

icon

Lösung von bielo 11 November 2019, 13:55

Zur Antwort springen

7 Antworten

Wie in der Ablehnung formuliert, ist dies schriftlich zu erfragen. Man kann hier aber sagen, dass o2 nach einer internen Binitätsprüfung einem Vertrag nicht zustimmt. Viel deutlicher wird die Antwort nach schriftlicher Anfrage vermutlich auch nicht.

Benutzerebene 6

Wie viele Geräte hast du Aktuell?

Wie viele Geräte hast du Aktuell?

Aktuell 2 Geräte.

Spielt die Anzahl eine Rolle? 

Grundsätzlich kann man bis 3 Geräte bekommen. Das setzt aber gute Bonität voraus.

Benutzerebene 6

Grundsätzlich kann man bis 3 Geräte bekommen. Das setzt aber gute Bonität voraus.

Woher kommt diese Information? Habe dezent mehr bei o2 am laufen, als nur 3 Geräte^^

Es gibt laut Aussage einer o2-Moderatorin hier https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/o2-my-handy-limit-228261?postid=1199328 keine feste Grenze, ausschlaggebend ist die Bonitätsprüfung, welche aber irgendwann auch mal "Nö" sagen wird.

Benutzerebene 6

Es gibt laut Aussage einer o2-Moderatorin hier https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/o2-my-handy-limit-228261?postid=1199328 keine feste Grenze, ausschlaggebend ist die Bonitätsprüfung, welche aber irgendwann auch mal "Nö" sagen wird.

Vielen Dank für die Erklärung ☺️

Deine Antwort