Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellung

  • 30 September 2018
  • 3 Antworten
  • 584 Aufrufe

Das iPhone XS, welches ich bestellt habe, wurde zurückgesendet. Nun steht bei
Bestellungen > Status: komplett retourniert. Was bedeutet das jetzt? Wird das Paket wieder zurück zu mir zuhause gesendet oder muss ich jetzt eine neue Bestellung beauftragen?

Denn bei Rechnung & Guthaben steht noch, dass die erste Rechnung am 13.10.2018 fällig ist, also gehe ich davon aus, dass das Paket wieder zu mir gesendet wird.

3 Antworten

Hallo duongminhviet,

wenn das Gerät zu uns zurückgesand wurde, kannst du gerne ein neues Gerät bestellen. Der o2 My Handy Ratenplan vom ursprünglich bestellten iPhone wird dann deaktiviert und ggfs. in Rechnung gestellte Kosten erstattet.

Viele Grüße,
Michi
Mein XS hatte einen Defekt, daraufhin wurde es retourniert. Der Herr am Telefon meinte ein neues Gerät wird zugeschickt sobald das Defekte geprüft wurde.
Ende der Geschichte am Freitag angerufen, sie sieht nichts ich müsste es nochmal neu bestellen. Top!
Hätte der Herr am Telefon gesagt, ich muss es nochmal neu bestellen, hätte ich das Gerät bereits.
Mein XS hatte einen Defekt, daraufhin wurde es retourniert. Der Herr am Telefon meinte ein neues Gerät wird zugeschickt sobald das Defekte geprüft wurde.
Ende der Geschichte am Freitag angerufen, sie sieht nichts ich müsste es nochmal neu bestellen. Top!
Hätte der Herr am Telefon gesagt, ich muss es nochmal neu bestellen, hätte ich das Gerät bereits.


Hallo endless,

es ist auch möglich, dies telefonisch nach Eingang des Geräts zu beauftragen, aber ich rate lieber dazu, das Handy einfach nochmal zu bestellen - genau aus diesem Grund. Meist geht es wesentlich schneller, als wenn jemand ein Ticket dazu aufnimmt.

Viele Grüße,
Michi

Deine Antwort