Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellstatus


Ich habe am 13.03. ein Tarif inkl. iPhone XS bestellt. Daraufhin habe ich 2 Mails erhalten. Eine Eingangsbestätigung und die Aufforderung zur Anzahlung. Die Anzahlung wurde sofort geleistet. Seit dem habe ich keine weiteren Mails erhalten. So auch keine Auftragsnummer. Ist meine Bestellung in Arbeit? Gibt es Verzögerungen oder kann ich in ein paar Tagen mit der Lieferung rechnen?

bG
icon

Lösung von o2_Tatjana 22 March 2019, 14:29

Zur Antwort springen

16 Antworten

Hallo joern99,

am Wochenende fanden Wartungsarbeiten statt. Deshalb kann es zu Verzögerung in der Abarbeitung der Aufträge kommen.
Leider kann ich in deinem Fall (noch) nicht nachschauen, da keine Rufnummer mit deinem Account verknüpft ist.

Ist mittlerweile schon eine Info gekommen?

Viele Grüße,
Kurt
Hallo Kurt,

nein leider habe ich bisher noch keine weiteren Informationen bekommen.

BG
Joern
Benutzerebene 7
Hallo @joern99,

die Unterlagen für deinen Mobilfunkvertrag hast du aber schon bekommen?

Momentan bist du hier in der Community noch mit einem Interessenten-Login angemeldet. Bitte registriere dich einmal mit deiner Rufnummer neu, erst dann kann ich auf deinen Datensatz zugreifen. Meld dich dann gerne wieder hier im Thread.

Viele Grüße, Tatjana
Wie bereits beschrieben, habe ich bis auf 2 Mails noch nichts bekommen. Wenn ich denn eine Rufnummer hätte...

BG
Jörn
Benutzerebene 7
Hallo @joern99,

wo hast du deinen Vertrag denn abgeschlossen?

Auf dem Dokument, das dir zugeschickt wurde, steht rechts deine Mobilfunknummer.

Viele Grüße, Tatjana
Hallo Tatjana,

ich habe online über die Webseite abgeschlossen. Bisher habe ich 2 Mails bekommen. Eine Bestellbestätigung und eine mit der Bitte um Leistung der Anzahlung. Diese habe ich getätigt und der Status ist grün. Mails, Informationen oder Dateianhänge habe ich nicht erhalten.

BG
Jörn
Benutzerebene 7
Hallo Jörn,

magst du mir von der ersten Mail mal einen Screenshot hier posten? Bitte achte darauf, dass keine persönlichen Daten zu sehen sind.

Viele Grüße, Tatjana
Hi Tatjana,

anbei der gewünschte Screenshot.

BG
Jörn

Benutzerebene 7
Hallo Jörn,

vielen Dank für den Screenshot. Da steht tatsächlich keine Nummer.

Hast du schon mal einen Spam-Ordner gecheckt?

Viele Grüße, Tatjana
Hi Tatjana,

ja habe ich auch gemacht. Da war auch nichts dabei.

BG
Jörn
Benutzerebene 7
Hallo @joern99,

ich habe jetzt eine Fehlermeldung aufgenommen und die Kollegen kümmern sich drum. Ich kann dich nur um noch ein wenig Geduld bitten.

Viele Grüße, Tatjana
Hi Tatjana,

danke für deine Bemühungen.

BG
Jörn
Hi Tatjana,

ich habe nun eine Mail mit einer Auftragsnummer erhalten. Jedoch ist da nur von einer Hardwarebestellung die Rede. Der mit abgeschlossene Mobilfunk-Vertrag wurde nicht erwähnt. Ist das alles korrekt?

BG
Jörn
Benutzerebene 7
Hallo @joern99,

das ist ja schon einmal positiv zu hören, dass es mit der Hardware vorangeht.

Ich habe auch eine weitere gute Nachricht für dich: An deinem Tarif wird auch weiter gewerkelt. Ein wenig Geduld musst du allerdings noch aufbringen.

Ich wünsche dir schon einmal ein schönes und sonniges Wochenende. 🌻

Viele Grüße, Tatjana
Hallo Tatjana,

nochmals vielen Dank. Es ist alles gut bei mir angekommen und funktioniert.

BG
Jörn
Benutzerebene 7
Super @joern99,

das sind doch mal gute Nachrichten zum Wochenende. 🎉

Wenn du das Handy auf Herz und Nieren getestet hast, würden wir uns über einen Testbericht freuen. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. ✒️📲

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort