Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellbestätigung

  • 14 November 2019
  • 4 Antworten
  • 526 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe mir das Apple iPad (7.gen) am 12.11.19 bestellt. Ich habe per E-Mail die Bestellbestätigung bekommen.

Ab wann erhalte ich eine Auftragsbestätigung? Oder woher weißt ich das die Bestellung durch ist? Vom Konto wurde auch noch nichts abgebucht? 

Hat jemand Erfahrung oder kann mir Helfen. 

Danke! 

 


4 Antworten

Hallöchen@Eiinziig und ganz herzlich willkommen in der Community, :slight_smile:

 

also die Auftragsbestätigung erhalten wir nach der Bestellbestätigung, also nach der Bonitäts und Score Prüfung.Es ist so, das du innerhalb der nächsten Tage Infos bekommst, hab bitte noch ein bisschen Geduld und achte bitte auf deine Mail Ordner Junk,Spam, Unbekannt usw.

Liebe Grüße,

MariaMostrich

 

Wie gefällt dir denn mein Profilbild ? In nur flotten 5 Minuten kannst du dir auch mit dem Avataaars Generator ein eigenes tolles Profilbild  erstellen.
Klick

Hallo @Eiinziig,

 

gerne habe ich Dich nachgesehen. Deine Bestellung hat geklappt. Aktuell warten wir nur noch auf den Wareneingang. Dann wird das I Pad verschickt.

 

Viele Grüße Bianca

Hallo@Eiinziig,

 

gerne habe ich Dich nachgesehen. Deine Bestellung hat geklappt. Aktuell warten wir nur noch auf den Wareneingang. Dann wird das I Pad verschickt.

 

Viele Grüße Bianca

Das hört sich super an. Wie lang kann das in der Regel dauern ? 

Hallo @Eiinziig,

 

das I Pad ist bereits unterwegs zu Dir und soll vorraussichtlich heute angeliefert werden. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort