Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

bestellbestätigung


Hallo ,

ich bin eine jahrelange Kundin bei O2. Ich habe vorhin ein Handy und AirPods bestellt. Zwar kam die Eingangsbestätigung, jedoch keine Bestellbestätigung. Auch im Spamordner ist nichts ...
ich bitte um antworten
icon

Lösung von Sandroschubert 12 August 2019, 01:49

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo
es könnte sein das du ne Mail bekommst wo du ein alternativ Angebot bekommst laut Mail wo drin steht das du 4 raten im Voraus Anzahlen sollst dadurch kann sich das verspäten
ansonsten einfach mal abwarten bis morgen Mittag wenn bis dann nichts kommt einfach mal die bestell Hotline anrufen
Die Sache ist die haben ja meine Kontodaten und ich hab in den Jahren mehrmals schon bestellt es wird ja vom Konto direkt abgebucht ... hmm naja mal abwarten ...
Ich verstehe die Ungeduld nicht. Es ist Wochenende, Bestellbestätigungen werden unter der Woche versandt, egal ob Neukunde oder Bestandskunde.
Ah ok das wusste ich leider nicht. Vielen lieben Dank für die Antwort, dann sollte ich mich gedulden

ich bekomme eine eingangbetätigung email aber ich bekomme nicht kein handy. warum?

Hallo @amir1369,

wann hast du denn bestellt? Oder sind inzwischen alle weiteren Infos bei dir angekommen?

VG
Dennis

Deine Antwort