Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellbestätigung


Hallo ich habe am 27.02.2019 ein iPhone 7 in Roségold mit 128gb online bestellt. Habe seit dem keine Mail dazu erhalten aber das Geld wurde schon abgezogen. Habe das Handy auch noch nicht erhalten. Wie soll ich jetzt wissen was Sache ist ?

5 Antworten

Hallo @Anilokin,

Schön, dass Du Dich hier meldest. Herzlich willkommen. ☺️

Gerne habe ich in Deinem Kundenkonto nachgesehen. Hier ist nichts vermerkt.

Wurde das Handy denn auf Deinen Namen bestellt?
Hattest Du eine Bestätigung erhalten?

Wenn Du schreibst, das Geld wurde bereits abgezogen, meinst Du dann die Anzahlung und die erste Rate?

Ich freue mich auf Deine Rückmeldung. Mit ein paar mehr Informationen kann ich Dir besser weiterhelfen.

Viele Grüße Bianca
Hallo @Anilokin,

konntest Du Dein Anliegen bereits klären?
Ich freue mich auf Dein Feedback.

Viele Grüße Bianca
Hallo,

nein leider hat sich noch nicht geklärt. Ich wurde an 10 Leute immer weitergegeben.

Das Geld wurde per Sofort Überweisung, überwiesen und ist weg. Der komplette Betrag von 581,99€ für das Handy.

Das Problem ist ja, dass ich keine Bestätigungsmail erhalten habe. Ich habe dann angerufen und dann hieß es, dass sie keine finden können. Aber das Geld ist weg an Telefonica Germany.

Ich habe jetzt einen Brief an sie verschickt mit der Überweisung als Beweis.

Ich hoffe, ich kriege mein Geld zurück sonst muss ich leider eine Anzeige machen :(

Viele Grüße
Hallo @Anilokin,

danke, dass Du Dich noch einmal gemeldet hast. Dein Schreiben liegt den Kollegen bereits zur Prüfung vor. Du bekommst schnellstmöglich eine Rückmeldung aus dem zuständigen Fachbereich.

Viele Grüße Bianca
Hallo Bianca,

vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Ich hoffe das lässt sich klären :)

Viele Grüße

Deine Antwort