Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Auf meinem iPhone 5s kommen oft eingehende Anrufe nicht an


Rufumleitung ist keine drin und Empfang habe ich auch. Was tun?


4 Antworten

Benutzerebene 7
Moin.

Was hören die Anrufer denn die nicht durchkommen, weißt du das?

Eine kleine Mondsichel hast du nicht im Display oben? (Nicht stören)

Tritt es möglicherweise nur im LTE-Netz auf?

Grüße, Katja

Hi, nein ist nicht im "Nicht-Stören-Modus" und auch der Flugmodus ist aus. Anrufer kriegen glaube ich die Mailbox. Aber auch hier bekomme ich dann keine SMS-Nachricht oder wenn, dann nur nach mehreren Tagen. Also so, dass es schon lange nicht mehr relevant ist. Das mit dem LTE kann ich nicht beantworten. Da ich ja auch nicht immer weiss, wann ich grade nicht erreichbar bin ☹️

Benutzerebene 7
Oh, so gar nichts von den Anrufversuchen mitzubekommen, oder erst sehr spät ist natürlich sehr suboptimal.☹️

Teste doch einfach mal ein paar Tage (je nachdem wie häufig das Problem auftritt) ohne LTE und schaue ob es daran liegt.

Wie gesagt, das Problem tritt nur ab und zu auf – bekomme ja auch Anrufe und dann mal wieder nicht.
Da ich aber einen wichtigen Anruf erwarte bin ich grad echt ziemlich nervös...

Trotzdem Danke fürs Helfen. Versuche drauf zu achten, aber spontan hilft mir das leider nicht weiter :/

Deine Antwort