Warum O2
Warenkorb
Service

Auf der Suche nach einem neuen Gerät von Apple? Hier findest du unsere Communitytests!

Auf der Suche nach einem neuen Gerät von Apple? Hier findest du unsere Communitytests!
In unserem Testgerätebereich hast du regelmäßig die Möglichkeit neue Geräte (vom Smartphone über Smartwatch bis hin zum Saugroboter) auf Herz und Nieren zu testen.
Die gesammelten persönlichen Eindrücke und Erfahrungen unserer Tester aus der Community findest du im Testberichtebereich - vielleicht helfen sie dir bei deiner Entscheidung.
Selbstverständlich kannst du dich ebenfalls als Tester auf ein aktuelles Testgerät bewerben!
Deine Einschätzung und Meinung zu einem Gerät interessiert uns alle :-)

Wenn du über neue verfügbare Testgeräte oder auch Berichte informiert sein möchtest, kannst du den jeweiligen Bereich abonnieren und verpasst so durch die Benachrichtigung per E-Mail kein neu vorgestelltes Gerät.
Zum abonnieren einfach im jeweiligen Bereich oben rechts "Abonnieren" anklicken 😎



Eine kleine Auswahl von Testberichte zu Geräten von Apple habe ich dir hier zusammengestellt, es kommen aber immer wieder neue dazu 😉 die Liste ist also nie vollständig. Ein Blick in den Bereich lohnt sich immer.

iPhone XR - Eine deutliche Überraschung!
Das iPhone XR getestet

Erster Eindruck der neuen Airpods 2

Testbericht iPhone XS

iPhone Xs Max: Ich wage das Experiment
Testbericht: iPhone Xs Max

Sag der Zukunft Hallo. - Apple iPhone X Testbericht
iPhone X - die nächste Generation

Das elegante und edle iPhone 8 Plus - Ich liebe es !
iPhone 8+ eine verdrehte Welt
iPhone 8 Plus - Die Verbesserung liegt im Detail

[Testbericht] iPhone 8 - Das Budget iPhone 2017
iPhone 8 und die Samsung Gear Sport
Testbericht iPhone 8

IPHONE 7+ Platz 11 bei Computerbild

iPhone 6S Plus & Apple Watch Series 2 - Unschlagbares Duo Part 1


Alle Informationen rund um unsere Communitytestgeräte lassen sich hier nachlesen Testgeräte und Testberichte in der Community.

Viel Spaß beim lesen und vielleicht auch bald beim Testen!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.