Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

@o2_Henning bezüglich Links im Thread: Apps im Web

  • 6 November 2010
  • 1 Antwort
  • 637 Aufrufe

  • Anonymous
  • 0 Antworten
o2_Henning schrieb:

 

Sorry Leute, aber ich habe eure Links gelöscht.

 

Bitte beachtete, dass unsere Nutzungsbestimmungen das Posten solcher Links untersagt.

 

Danke.

 

Solche Links? Was war denn falsch an den Links? Das waren keine Warez-Seiten, das waren Seiten wo lediglich Apps vorgestellt werden die dann im App-Store gekauft werden können. Übereifriger Moderator oder sind die Sitten so seltsam hier?


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 4
Ob was an den Seiten falsch ist oder nicht, ist irrelevant.

 

Es geht rein um die Werbung für Produkte anderer Personen/Unternehmen.

 

Die Appz mögen nützlich und auch völlig ok sein. Dennoch sind derartige Links in unserem Forum unerwünscht.