Gelöst

Apple Watch Series 4 - Bestellung!



Kompletten Beitrag anzeigen

36 Antworten

Hallo @sven230685,

vielen Dank für deine Anfrage.

Leider kann ich dir noch kein Versanddatum nennen.

Bitte beobachte den Lieferstatus weiterhin unter www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/voraussichtlicher-versand/

Vielen Dank für deine Geduld.

Liebe Grüße,
Tobias
Naja laut dem 5 mal verschieben sollte meine Uhr übermorgen kommen ? Genau so wurde mir durch 3 verschiedene Berater dieses Datum bestätigt ? Warum kannst Duke das nicht garantieren jetzt ? Warum bekomme ich von einem Unternehmen in der Größe keine vernünftige Aussage ? Jeder mittelständiger Betrieb würde mit so einer Führung pleite gehen ?
Hallo @sven230685,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich kann leider ein Versanddatum zu übermorgen nicht bestätigen.

Sicherlich hast du auch bereits gemerkt, dass deine Apple Watch noch nicht da ist.

Leider muss ich dich weiterhin um Geduld bitten. Ein genaues Versanddatum kann ich dir noch nicht nennen.

Ich bedauere, dass ich dir aktuell noch keine positivere Nachricht geben kann.

Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @sven230685,

ich freue mich, dass deine Apple Watch am Samstag bei dir endlich eingetroffen ist.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit der neuen Watch.

Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @Rita15, @Alkas22 und @Rothermel83,

sind mittlerweile eure bestellten Apple Watches bei euch eingetroffen?

Wenn es irgendwo noch hakt, sagt mir gerne bescheid.

Dann schaue ich gerne für euch nach.

Liebe Grüße,
Tobias
Benutzerebene 2
Hallo @Rita15, @Alkas22 und @Rothermel83,

sind mittlerweile eure bestellten Apple Watches bei euch eingetroffen?

Wenn es irgendwo noch hakt, sagt mir gerne bescheid.

Dann schaue ich gerne für euch nach.

Liebe Grüße,
Tobias


Meine Appel Watch wurde Anfang Dezember geliefert, danke der Nachfrage.
Benutzerebene 3
Bestellung Apple Watch 4 bei O2 - ein Drama!

Fakten:
  • wenn man am 21.11. eine Apple Watch bestellt hat, wurde diese mit dem Lieferdatum 23.11. angegeben.
  • geliefert wurde am 23.11. nichts; eine Information kam auch nicht
  • das Lieferdatum hat sich mehrfach online verändert (auch keine ohne Info)
  • mehrere Nachfragen via Telefon und chat brachten komplett unterschiedliche Aussagen (alle falsch). Offenstichtlich weiss hier niemand bescheid. Von den Aussagen der angeblichen o2-Mitarbeitern hier in der community brauchen wir gar nicht zu sprechen, die haben auch null Infos und sagen halt irgendwas.
Fragen:
  • warum ist es o2 nicht möglich seine Kunden über Lieferengpässe zu informieren (andere Unternehmen schaffen das doch auch)
  • warum spart man ausgerechnet am Personal und setzt auf schlechtbezahlte Callcenter-Agents, die man a. nicht mit den notwendigen Infos ausstattet und b. die sich um Kopf und Kragen reden?
Hallo @tysk,

ich verstehe deinen Mißmut bzgl. der Lieferverzögerungen der Apple Watch.

Leider konnten wir in diesem Fall keine genauen Liefertermine nennen.

Liebe Grüße,
Tobias
Hallo,

ich habe meine Apple Watch am 29.11. bereits bestellt und bisher ändert sich der Status von Vorbestellung nicht. Bestellnummer: WSHW30601288
Wie kann es sein das es erst 3.12. heißt und dann ohne Infos verschoben wird?
@o2_Tobias
Meine Bestellung vom 19.11.2018
W: APPLE WATCH S4 ALU 40 LOOP, GOLD
Auftragsnummer:
WSHW30484659

ist leider noch immer offen. Mir liegen keine weiteren Infos vor, keine Mails oder sonstigen Benachrichtigungen über den Lieferengpass. Bei jedem Anruf wird man vertröstet. Wie kann es sein, dass viele ihre Lieferungen erhalten haben und ich noch immer warten muss?
Hallo @A.E.82,

vielen Dank für deinen Hinweis.

Ich habe mir deinen Lieferstatus angeschaut.

Am 05.01.2019 wurde deine Apple Watch an unseren Versand übergeben. Somit sollte die Apple Watch in den nächsten Tagen bei dir ankommen.

Falls es zu weiteren Verzögerungen kommen sollte, melde dich gerne hier in unserer o2 Community erneut.

Ich hoffe, dass du bald deine Apple Watch in deinen Händen hältst.

Liebe Grüße,
Tobias

Deine Antwort