Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Apple Watch Series 4, 40 mm schwarz grau

  • 25 January 2019
  • 1 Antwort
  • 81 Aufrufe

Benutzerebene 1
Hallo,

ich habe am 20.01.2019 die o.g. Apple Watch bestellt. Einen Tag später eine Mail erhalten, dass ich die Anzahlung überweisen soll. Habe ich natürlich direkt erledigt. Am selben Abend habe ich erneut eine Mail erhalten mit der Auftragsnummer. Seither steht der Status auf „Vorbestellung“.

Jeglicher Versuch über den Chat oder die Hotline etwas genaueres heraus zu finden scheitert. Entweder bricht der Chat ab oder man gibt mir die üblichen Antworten die man hier in der Community nachlesen kann wie z.B.: „bitte noch etwas Geduld. Die Lieferung hat heute unser Lager erreicht, deine Uhr müsste kommende Woche bei dir eintreffen. Du bist eine von den Bestellern die ihre Watch bereits von dieser Lieferung erhalten“. Ganz ehrlich ? Wen wollt ihr veräppeln? Wenn die Ware bereits gestern euer Lager erreicht hat und ich von dieser gestern gelieferten Ware bereits meine Watch erhalten soll, warum wird der Status dann nicht in „in Bearbeitung“ geändert und das Ding endlich in den Versand gegeben ? ....

Ich würde nun gern wissen, wie es weiter geht, denn ich habe kein Bock ab Ende diesen Monat bereits die Rate zu bezahlen obwohl das Ding nicht mal angekommen ist.

Bestellung aufgegeben am: 20.01.2019-21.01.2019


Schon einmal danke für die Antwort.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @Christinabk,
ich würde dich noch einmal bitten bis Montag oder Dienstag abzuwarten. Die Bestellung samt Lieferung kann unter Umständen schon einmal 5-7 Werktage in Anspruch nehmen. Ich bin mir sicher, dass du die Uhr rechtzeitig in Händen halten wirst 🙂

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort