Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

APPLE WATCH S4 LTE ALU 40 SPORT, GOLD


Hallo Leute,

ich hab die APPLE WATCH S4 LTE ALU 40 SPORT, GOLD bei euch bestellt, bei Lieferdatum steht 07.12. bezieht sich das auf das Jahr 2018 oder 2019? Weil ich die Uhr meiner Tochter am 29.01.2019 zum Geburtstag schenken möchte, alternativ hab ich zusätzlich die Apple Watch S4 Alu 44mm Loop bestellt. Aber die LTE Variante wäre ihr lieber.


Gruß

Icki
icon

Lösung von o2_Flo 14 January 2019, 14:24

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Icki81,
willkommen in der o2-Community.
Wann hast du die Uhr denn bestellt? Laut meinen Informationen sollte ein solider Bestand da sein.

Viele Grüße,
Flo
Hallo Flo,

Am 10.01 hab ich die bestellt. Aber die Uhr steht in Vorbestellung und nicht wie die anderen Sachen in Bearbeitung.

Gruß

Icki
Benutzerebene 7
Hallo @Icki81,
laut meinen Informationen müsste die Uhr (APPLE WATCH S4 ALU 44 LOOP, GOLD) die am 10.1. bestellt wurde, bereits bei dir eingetroffen sein.

Zur Aplle Watch S4 LTE Alu 40 Sport hab ich leider keine weiteren Informationen. Die Uhr steht, wie du schon erwähnt hast, in der Vorbestellung. Tut mir Leid.

Viele Grüße,
Flo
Hallo Flo,

die S4 Alu 44 Loop ist auch angekommen.

Danke für die Info

Icki

Deine Antwort