Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Apple Watch Bestellstatus


Benutzerebene 3
Hallo! Eine Frage, da es den Angaben von o2 widerspricht: bei meiner aktuellen Bestellung steht als Status „Vorbestellung“, was hier schon oft beschrieben wohl heißen soll, dass das Gerät (noch) nicht verfügbar ist. Jetzt stand und steht auf der Website, dass die Uhr sofort lieferbar ist. Wie passt das zusammen? Ist sie nun sofort lieferbar oder nicht? Ich bin extra in der Bestellung umgeswitcht... Danke!

7 Antworten

Hallo joshlion17,

hattest du dazu gestern eine E-Mail mit einem neuen Lieferzeitraum bekommen?

Gruß,
Michi
Benutzerebene 3
Nein habe ich nicht. Wann ist denn der neue Lieferzeitraum? Nach wie vor steht online, dass die Uhr vorrätig ist .
Benutzerebene 3
Bitte um Aufklärung.
Habe auch keine E-Mail mit neuem lieferzeitraum bekommen.
Muss Ende des Monats ins Krankenhaus und danach Reha, deshalb habe ich hauptsächlich die Watch bestellt und nun habe ich keine Ahnung wann ich mit ihr rechnen kann. Per Chat wurde mir der 15. bestätigt aber weder der Status ändert sich noch bekomme ich Info per Mail
Benutzerebene 3
Ok. Eine Antwort vom o2 - Team fände ich aber dann auch noch ganz nett. Denn man kann natürlich von einer so großen Firma wie o2 erwarten, dass der Laden läuft und die Kunden nicht hingehalten werden. Und ich gehe davon aus, dass dies nicht nur ein Wunsch bleibt, oder liebes o2-Team?
Benutzerebene 3
Ähm grad gesehen, plötzlich nicht mehr verfügbar?? Will mich o2 jetzt veräppeln? Ich hatte extra umbestellt, weil das Modell verfügbar ist und nun? Ich bitte um Erklärung!
Hallo joshlion17,

bei der aktuellen Bestellung liegt das vorraussichtliche Lieferdatum beim 29.10.2018. Tut mir leid, falls sich das Lieferdatum nach hinten verschoben haben sollte.

Viele Grüße,
Michi

Deine Antwort