Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Apple Watch 4 mit Cellular-Betrieb: wann bei O2?

  • 16 September 2018
  • 2 Antworten
  • 2721 Aufrufe

Hallo,

wann wird es möglich sein, mit der Apple Watch im Cellular-Betrieb (d.h. ohne Apple iPhone in der Nähe) zu telefonieren?

Ich weiß, dass dafür O2-seitig Anpassungen zu machen sind. Visual Voicemail kam ja auch einige Zeit später. Apple setzt immer deutlicher auf das Feature und m.M.n. ist auch die Zeit für O2 reif, das zu unterstützen.

Viele Grüße

Ronbo
icon

Lösung von Anonymous 16 September 2018, 10:47

Zur Antwort springen

2 Antworten

Zur Frage, ob irgendwann die Apple-E-SIM in der Watch von o2 unterstützt wird, gibt es keine offiziellen Statements. o2 hat bisher lediglich geäußert, (wann auch immer) die E-SIM im neuen iPhone unterstützen zu wollen.
Hab eigentlich schon Anfang des Jahres hierzu eine offizielle Aussage erhalten, dass definitiv dieses Jahr die Apple Watch unterstützt und auch angeboten wird...bisher jedoch nichts passiert...

Deine Antwort