Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Apple watch 4

  • 20 October 2018
  • 1 Antwort
  • 114 Aufrufe

Hallo als ich die Apple Watch 4 grau 44 mm Loop bestellt habe stand als Lieferdatum der 15.10. das würde mir auch im Chat bestätigt,
nun steht da der 05.11.
Es kann doch nicht sein das ob man vor 2 Wochen bestellt hat oder heute bestellt das jeweils der 05.11. gültig ist ?
ausserdem habe ich keine E-Mail erhalten das es sich verzögert bzw. wann die Watch nun geliefert wird.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Wie oft willst Du das noch in verschiedenen Threads schreiben?

https://hilfe.o2online.de/apple-25/vorbestellung-apple-watch-series-4-464433/index13.html#post1684624

https://hilfe.o2online.de/apple-25/apple-watch-series-4-bestellung-469142/index1.html#post1686092

Hier schließe ich der Übersichtlichkeit halber. Mehrfachposts sind in diesem Forum gem. Nutzungsbedingungen nicht erwünscht.