Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Apple Watch 3 auf Iphone

  • 15 January 2019
  • 1 Antwort
  • 134 Aufrufe

Benutzerebene 2
Hallo,
ich bin neue O2 kunde. Ich besitze Apple Watch Serie 3 mit eSim und ein Iphone 7.

  • esim wurde bereits aktiviert.
  • Leider bekam ich kein Email mit QRcode. Immerhin habe die Code notiert.
Problem: Wenn ich Apple Watch konfigurieren möchte, wie folgt:

Auf Applewatchapp: Mobilfunk> Mobilfunk konfigurieren> informationen manuell eingeben > dann kommt die Meldung: „Mobilfunktarif kann nicht konfiguriert werden“ 🙁😬

In meinem Tarif gibt es aber keine Einschränkungen!

hat jemand irgend eine Idee? Odet was mache ich falsch?

herzlichen Dank

gruss aus Bayern
icon

Lösung von Lucalux 15 January 2019, 05:52

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 2
Hallo,

es sieht so aus, dass ich das Problem selbst gelöst habe:
Mein O2 > Simverwalten> eSimprofile einrichten> dann kam dieses Mal QR code > auf Watchapp> mobilfunk konfigurieren> QR code scannen.. 😀👍

Vielen Dank

Deine Antwort