Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

App Store nicht über Handy Rechnung zahlen kann


Hallo ich habe bei euch einen Vertrag abgeschlossen und wollte wissen warum ich im App Store nicht über Handy Rechnung zahlen kann.

icon

Lösung von Anonymous 31 July 2018, 11:24

Zur Antwort springen

4 Antworten

Moin Moin,

entweder das ist nicht freigegen (dann an die Hotline wenden). Oder aber Apple möchte ein anderes Zahlungsmittel.

Moin Moin,

entweder das ist nicht freigegen (dann an die Hotline wenden). Oder aber Apple möchte ein anderes Zahlungsmittel.

Moin Moin,

entweder das ist nicht freigegen (dann an die Hotline wenden). Oder aber Apple möchte ein anderes Zahlungsmittel.

Benutzerebene 7
Hi @Sven1992‌,

willkommen bei uns in der Community. ☺️

Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Falls Du noch weiter schauen möchtest wie das Forum so funktioniert, dann schau doch gerne hier vorbei:  

Wie @schluej‌ korrekt gesagt hat kann es sich dabei um unterschiedliche "Probleme" handeln.

Was Du auch noch einmal testen kannst ist zu prüfen, ob eine aktive Drittanbietersperre hinterlegt ist. Diese kannst Du selbstständig in Deinem Mein o2 Portal oder aber in der o2 App überprüfen. Hier kannst Du nachlesen wie das funktioniert: Klick mich.

Viele Grüße,

Jessica ☺️

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | Die o2 Tarife auf einen Blick | Die Serviceseite für alles rundum o2


Deine Antwort