Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

anonyme anrufe

  • 21 February 2020
  • 6 Antworten
  • 231 Aufrufe

Hallo, ich rufe meine Kontakte meistens anonym an. İch stelle das so ein, dass die Anrufer İD gezeigt werden soll, jedoch rufe ich trotzdem anonym an. Was muss ich machen?
 


6 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo und Willkommen in der Community @Usakli64 , 

 

du bist leider nicht mit deiner Rufnummer registriert, ich sende dir gleich einmal eine PN und aktiviere die Rufnummernanzeige dann gerne  :) 

 

Lieben Gruß

Sandra

Hallo O2,

Ich habe leider das gleiche Problem. Könnt ihr mir helfen?

 

Vielen Dank!

Hallo @kilianb., :wave::blush:

gerne Helfe ich dir hier weiter. :thumbsup:

Damit ich es richtig verstehe, du möchtest dass deine Rufnummer angezeigt wird, wenn du jemanden anderes anrufst, richtig?

 

LG Steffen

Hallo o2_Steffen ,

genau so ist es!

Hallo  o2_Steffen,

 

 o2_Andrea hat mein Problem inzwischen gelöst, danke!

 

Super @kilianb. :thumbsup::blush:

Vielen lieben Dank für deine kurze Rückmeldung.

 

Schau doch gerne einmal in unseren Angetestet-Bereich rein, vielleicht hast du ja Lust das ein oder andere Smartphone oder auch Gadget zu testen.

 

LG Steffen

Deine Antwort