Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anbieter kontaktieren


Hallo zusammen, 

Ich habe ein iPhone 7 und seid einigen Tagen kann ich keine Apps mehr aktualiesieren. 

Ich bezahle per Handyrechnung und nun wird mir bei jeder App Aktualisierung angezeigt das es mir nicht möglich ist und das mein Ausgabe Limit ausgeschöpft sei und ich meinen mobilefunk Anbieter kontaktieren muss.  

Ich habe dann versucht umzustellen auf PayPal Zahlung. Leider geht das genauso wenig es wird verweigert. Ich habe mich auch schon im Netz darüber informiert aber leider nichts brauchbares gefunden. Vielleicht kann mir jemand helfen und mir sagen was ich machen soll oder dagegen machen kann. Danke schon mal im Voraus 

icon

Lösung von Sächsin 6 December 2017, 22:56

Zur Antwort springen

2 Antworten

Ich bezahle per Handyrechnung und nun wird mir bei jeder App Aktualisierung angezeigt das es mir nicht möglich ist und das mein Ausgabe Limit ausgeschöpft sei und ich meinen mobilefunk Anbieter kontaktieren muss.

Kontakt kannst du morgen aufnehmen über

Hotline: 0176 888 55 222 oder 089 78 79 79 400

Chat: https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html

Man könnte auch Apple kontaktieren, den wenn die Umstellung auf andere Zahlungsmittel auch nicht funktioniert liegt das sicher nicht (nur) an O2.

Gruß

Deine Antwort