Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Akku iPhone 6


Benutzerebene 1
Innerhalb einer halben Stunde ist der neu aufgeladene leer. Auch im Flugmodus frisst das iPhone 6 alles runter.

7 Antworten

EDIT: Hier stand Mist.

Vielleicht helfen Dir folgende Artikel weiter?

https://www.macwelt.de/a/so-haelt-der-iphone-akku-laenger-tipps,3050994

https://handy.de/magazin/iphone-akku-schnell-leer/

https://www.heise.de/tipps-tricks/iPhone-Akku-kalibrieren-so-wird-s-gemacht-4272127.html
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Geh zu Apple in einen Store und lasse dir einen neuen Akku für 49€ einbauen.

Wenn es dann immer noch im Flugmodus den Akku leer saugt hast du eine verkorkste Installation. Mache einen Werksreset ohne das Backup ein zu spielen, dann hast du wieder Freude am Gerät (wenn nicht ein defekt auf der Platine vorliegt, das sagt dir aber der Apple Store.
Hallo @CatDiva,

ich bedauere, dass du Schwierigkeiten mit dem Akku deines iPhone 6 hast.

@Omikron und @Denner haben dir dazu ja schon einige Tipps gegeben.

Wie alt ist denn dein Handy bzw. hast du das Handy bei o2 erworben?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Tobias
Benutzerebene 1
Das IPhone habe ich per Vertragsverlängerung vor ca.4 Jahren von O2 erworben.
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
akku ist ein Verbrauchsgut. Nach 4 Jahren kannst du mit so einem totalausfall rechnen. Geh zu Apple, alles wird gut.
Benutzerebene 1
Apple Store ist knappe 400km von mir entfernt. Ich frage mal im O2 Shop nach. Problematisch wird es, mein Handy für die Reparaturzeitraum abzugeben!!
Benutzerebene 5
Catdiva kannst auch handyshops Akku wechseln lassen. Bsp. Mediamarkt oder Saturn. Die bieten so ne Service an.
Wo wohnst du denn wenn ich fragen darf?

Deine Antwort