Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

airpod pro

  • 12 November 2019
  • 5 Antworten
  • 660 Aufrufe

Habe am 1.11.2019 bestellt da waren die air pods pro dort waren sie Liefer bar habe dann zum 4.11.2019 die Bestätigungs Email erhalten verstehe nicht warum ich vorbesteller bin wenn ich am 1.11 bestellt habe wo die Geräte vorrätig waren und wenn ich jetzt meine Bestellung ein sehen will ist die Bestellung nicht mehr zu sehen bitte klären Sie mich auf das ist Irreführung der Kunden jetzt steht auf der Seite 4 Wochen warte Zeit eine Freiheit 


5 Antworten

Vielen Dank für deine persönlichen Daten, die du weltweit sichtbar gepostet hast.

 

Die Uhr Ware war dann bei der endgültigen Bearbeitugn nicht mehr vorrätig. Hinsichtlich der Anzeige scheint es eine Störung zu geben. Andere Kunden, die was anderes bestellt haben, haben diese auch.

Es handelt sich aber nicht um eine Uhr das ist ja das Problem mit o2 warum könnt ihr es nicht einsehen was ich bestellt habe bin echt traurig klappt sonst immer mit euch ja zu Dokumenten die jeder sehen kann mann sieht seit heute nix mehr und das ist ja warum ich es öffentlich mache damit sich was ändert Kunde ist König und nicht Bauer

Es handelt sich aber nicht um eine Uhr

 

Stimmt. Ist geändert. Der Rest des Beitrages passt dennoch.

 

Dokumenten die jeder sehen kann mann sieht seit heute nix mehr

 

Fehler, schrieb ich doch

 

Doch der Status wird angezeigt.

Mann muss es ein paar mal Versuchen. Dann kommt der Status.

Ich habe meine am 3.11. bestellt, da war die auch eigentlich noch “da”. 

Und ich bekomme auch Vorbestellt angezeigt. Fahr nach Hamburg ins Apple Store, die haben welche.

Auf der HP von appel wird 27 Nov - 4 Dez  angegeben. Also keine Angst die kommen noch 2019 bei uns an, ich bin da fast bestimmt ganz sicher.:fingers_crossed_tone5:

Benutzerebene 7

Hey @Hema1979,

hier kannst du deinen Bestellstatus checken: o2 Bestellstatus

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort