Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wieviel kostet ein mobiles Welan bei Ihnen?


Ich hatte heute bei der Arbeit kein Internet Empfan.Und wollte wissen wieviel eine mobile App bei Ihnen kostet?


7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Was meinst du genau?

Das ich in Bethel kein Internet Empfang hatte,in der Stadt nach der Arbeit auch nicht!Wenn ich mir von O2 ein mobiles Welan runter lade wieviel kostet es dann?!

Benutzerebene 7
Abzeichen

Sorry aber von sowas habe ich auch noch nie was gehört und wüsste auch nicht das es sowas gibt.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Was meinst du mit “mobiles WLAN”? Entweder verbindet sich dein Handy mit dem Mobilfunknetz oder mit einem WLAN.

Hallo @Julia1999 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Ich frag noch mal nach, damit wir dir evt. weiterhelfen können. Die aktuellen Tarife haben alle mobiles Internet in einer bestimmten Menge zur Verfügung. Ist dein Volumen aufgebraucht und du bist gedrosselt? Dann kann man Datenpacks nachkaufen. Oder gibt es evt. eine Störung an deiner Adresse und deshalb kann das Internet nicht genutzt werden? Den Netzstatus an deiner aktuellen Adresse kannst du hier im Live-Check abfragen.

 

Magst du berichten, was genau du meinst?


Grüße

 

 

Es geht darum das ich in Bielefeld in der Stadt

schlechten Empfang Internet komme,in Bethel da wo ich arbeite.Und ich habe seit Jahren ein VERTRAG

bei O2 .Und weiß nicht wie ich mein Handy einstellen kann damit ich das Internet nutzen kann.

Wünsche Ihnen ein erholsames Wochenende.

Lg M.Gaus

Hallo @Julia1999,

 

dies hört sich wirklich eher nach einem Verbindungsproblem an. Konntest du schon den Tipp mit dem Livecheck befolgen und deine Adresse überprüfen, ob dort Störungen vorliegen?

Haben andere Menschen um dich herum, z. B. auf deiner Arbeit, die gleichen Herausforderungen mit einem o2 Vertrag?

 

LG Steffen

 

Deine Antwort