Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie lange soll ich noch auf mein Handy warten?

  • 10 July 2021
  • 1 Antwort
  • 78 Aufrufe

Ich habe Anfang Mitte Juni, eine Vertragsverlängerung getätigt, und auch das GalaxyS21+ 5G dazu bestellt, kurz vor dem Abschluss, stand das Handy noch als Verfügbar da, und seit Vertragsabschluss, steht in meinem Bestellstatus " Vorbestellung" , das ist jetzt circa 4 Wochen her! Es kann ja Mal passieren, das etwas ausverkauft ist!!! Aber die Kunden garnicht zu benachrichtigen, oder vielleicht sogar etwas anderes Handy anzubieten, wenn es mit Nachlieferung nicht klappt!!! Eine Email zu verschicken ist ja nicht viel Zeitaufwand!!! Zeigt nicht von Kundenfreundlichkeit! Bin sehr enttäuscht aber ich  warte noch etwas geduldig aber genervt, und hoffe auf Feedback!!!

icon

Lösung von Vilureef 10 July 2021, 13:38

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo,

unterlasse das Spamen:

LG

Deine Antwort