Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Was wird bei einem Gewährleistungsfall auf Hardware abgedeckt?

  • 14 November 2021
  • 2 Antworten
  • 46 Aufrufe

Guten Tag ich habe ein Problem mein Handy Samsung s21 plus ist ohne einen Grund kaputt  gegangen  beziehungsweise  die Lautsprecher.. ich wollte Musik anmachen  die Lautsprecher  Rascheln nur und der Hörer von Handy ist ganz leise  das Handy lag den ganzen Tag eingesperrt im spinnt in der Taschehatte kein jeglichen Kontakt zur Wasser oder sonstigen.. ich habe leider keine Versicherung  für  das Handy   . Weist einer von euch villt wie man das regeln kann..  wen es nicht eigenverschulden ist.

 

Edit Vilureef: Thema angepasst und in passenden Ordner verschoben!

icon

Lösung von o2_Solveig 24 November 2021, 14:13

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo @Pysia,

 willkommen in der Community.

Hast du noch Gewährleistung auf dem Galaxy? 
Wenn das der Fall ist und Du das Gerät über O2 gekauft hast, kannst du einen Reparaturauftrag in der App oder Online veranlassen. 
 

LG Witti 

Hallo @Pysia ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Konntest du dein Anliegen schon klären ?

Was du im Falle eines Handydefekts machen kannst, findest du unter Handyreparatur

Gruß, Solveig

Deine Antwort