Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag verlängert, aber noch kein Samsung Guthaben in Höhe von 100 Euro erhalten


Hallo,

 

ich habe letzte Woche meinen Vertrag verlängert. Dabei wurde mir am Telefon mitgeteilt, dass mir u.a. 100 Euro Guthaben zugeschrieben werden (für  Samsung). Das soll man sich aber umbuchen können, damit es ausgezahlt werden kann. Bisher habe ich leider keine Info darüber erhalten, geschweige denn das Guthaben. Was muss ich denn tun, damit mir das zugebucht wird? Vielen Dank.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu Samsung

icon

Lösung von Sandroschubert 19 April 2021, 18:01

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

 

bitte die Bedingungen dazu lesen.

 

Nur bis 30.04.2021: Samsung Galaxy Produkte mit bis zu 200 € Cashback per Samsung Pay

Samsung macht seine Galaxy-Geräte jetzt noch schmackhafter. Beim Kauf ausgewählter Produkte erhältst du bis zu 200 € Cashback als Samsung Pay Guthaben. Damit kannst du online und auch per NFC vielerorts bezahlen.

So funktionierts:

  1. Bestelle dein gewünschtes Galaxy-Produkt bei O2 – mit oder ohne Vertrag.
  2. Registriere dein neues Gerät bis zum 31.05.2021 in der Samsung Members App unter der Rubrik „Vorteile“.

Nach erfolgreicher Prüfung erhältst du deine Rückzahlung als Samsung Pay Guthaben. Voraussetzung für den Erhalt des Guthabens ist ein S Pay Account.

Die Höhe richtet sich nach deinem gekauften Gerät:

  •  200 € für das Galaxy Z Fold2 5G, Z Flip 5G, Z Flip oder S21 Ultra 5G
  •  100 € für das Galaxy Note20 Ultra, Note20 5G, Note20, S21+ 5G, S21 5G, Galaxy Watch3 Bluetooth oder Watch3 LTE
  •  50 € für die Galaxy Watch Active 2

Beim Kauf des Samsung Galaxy S21 5G mit Watch3 erhalten Kunden eine Gutschrift i.H.v. 200 €.

Falls du dein Galaxy-Gerät innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist zurücksendest, musst du den erhaltenen Cashback zurückzahlen.

 

Hallo @Olli111973,

hat die der Hinweis weitergeholfen oder sind eventuell noch Fragen offen geblieben, bei denen du Unterstützung benötigst? :slight_smile:

VG
Dennis

Hallo Dennis,

 

sorry. Keine Ahnung warum. Bei mir hat das leider noch nicht geklappt. Können Sie mir bitte nochmal den Link senden. Auf Samsung Members habe ich mich registriert...Allerdings wurde mir da nichts von Cashback etc. angezeigt.

 

Vielen Dank schon jetzt...

Hallo @Olli111973, :wave::blush:

 

ich habe dir hier noch einmal die benötigten Infos rausgesucht:

 

Für den Erhalt der Zugabe ist für Aktions-Smartphones eine Registrierung auf dem Aktionsgerät über die vorinstallierte Samsung Members App unter der Rubrik „Vorteile“ bis spätestens 31.05.2021 (Ausschlussfrist) unter Angabe der Kontaktdaten, des Kaufbelegs, der IMEI-Nummer des Aktionsgerätes und einer IBAN erforderlich. Die Registrierung setzt voraus, dass (i) eine SIM-Karte für das deutsche Mobilfunknetz genutzt wird und dass (ii) die Anmeldung auf dem Gerät mit einem Samsung Account (samsung.de/account-login) erfolgt.

 

LG Steffen

 

 

Deine Antwort