Warum O2
Warenkorb
Service
Tutorial

Tutorial: Google Pay einrichten + aktivieren

Tutorial: Google Pay einrichten + aktivieren
Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo,

Google Pay ist die moderne Art mit seinem Smartphone mobil bezahlen zu können. Ob im Supermarkt, im Elektrofachmarkt oder sogar mittlerweile an der Currywurstbude nebenan. Die Zeichen stehen auf Digitalisierung. Die Leute in Deutschland lieben ihr Bargeld und vertrauen auch weiterhin darauf. Die Akzeptanz für das mobile Bezahlen nimmt aber stetig zu und Google Pay möchte hier ganz vorne mitspielen. Es scheint ganz einfach zu sein, das Smartphone an der Kasse zu zücken und den Betrag mit einem breiten Grinsen zu entrichten. So jedenfalls beobachte ich viele Nutzer dieser neuen und innovativen Technologie. Naja, innovativ und neu mag dahingestellt sein, aber immer wieder bin ich erstaunt, wie weit die Technik doch ist...

Staunen ist die eine Sache, das auch haben zu wollen eine andere. So habe ich mich von dieser "Begeisterung" mitreißen lassen und bin nun auch stolzer Nutzer von Google Pay. Eigentlich war das gar nicht schwer. Und weil das ein guter Stoff für mein nächstes Tutorial Video ist, seht ihr hier gleich die "Früchte" meines Werdegangs beim mobilen Bezahlen.
Ich zeige dir für Schritt für Schritt, wie du die Einrichtung und Aktivierung von Google Pay erfolgreich durchführen kannst.
Am Ende des Videos wirst du sicherlich auch ein voll eingerichteter Nutzer des "modernen Bezahlens" sein, wetten?



Edit: verschoben aus dem digitalen Wohnzimmer, 2.6. o2_Micha


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort