Warum O2
Warenkorb
Service

SAMSUNG S21+ 5G 256GB, SCHWARZ

  • 3 July 2021
  • 1 Antwort
  • 62 Aufrufe

Hallo,

am 28.06.2021 habe ich meinen Vertrag verlängert und das SAMSUNG S21+ 5G 256GB in SCHWARZ  dazu bestellt. Nun ist es so, dass der Vertrag verlängert wurde aber das Handy wurde nicht geliefert. 

Bei Mein O2 steht “Vorbestellung” das ist etwas verwirrend, da bei der Bestellung “sofort Lieferbar” stand. 

Leider ist von O2 keine Reaktion gekommen. Ich bin schon viele Jahre Kunde und war bisher eigentlich etwas anderes gewohnt,

Eine kurze E-Mail über den Bearbeitungsstand hätte ich erwartet.

Wie geht es jetzt weiter? 

LG Isi

 

 


1 Antwort

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @Isi27. :wave::blush:

Schön, dass du dich bei uns meldest. :thumbsup:

Laut Website ist die S21+ 256GB Variante in schwarz wieder lieferbar, somit sollte das Gerät in den nächsten Tagen in den Versand gehen.

Gebe uns hier bitte eine kurze Rückmeldung, sobald du eine neue Info bzgl. der Sendung erhalten hast.

Vielen lieben Dank :blue_heart:

LG Steffen

Deine Antwort