Warum O2
Warenkorb
Service
Samsung Unpacked

Samsung Galaxy Unpacked Live - mit unserem Community-Liveticker (Beendet)

Samsung Galaxy Unpacked Live - mit unserem Community-Liveticker (Beendet)

Eingeschworene Samsung Fans unter euch zählen bereits die Minuten: Um 15 Uhr findet das Samsung Unpacked 2022 Event statt! Es könnten neue Smartphones, Smartwatches, Kopfhörer usw. vorgestellt werden. Wir sind in der Community live dabei!

Unser Community Liveticker zum Unpacked Event

Verfolgt gemeinsam mit uns den Livestream des Events, seid im Liveticket immer auf dem neuesten Stand und diskutiert mit uns in den Kommentaren! 😎

 

[16:00 Uhr] Das Samsung Unpacked Event 2022 und der Liveticker ist zuende. Das Galaxy Z Flip 4 und Z Fold 4 sind bereits vorbestellbar bei uns.

[15:54 Uhr] Unpack Event vor Ort in New York City und London…..oder vielleicht auch bei euch zuhause als Testgerät von uns? Mal schauen… 😏

[15:48 Uhr] Die Galaxy Watch 5 Pro wird angekündigt, mit speziellen Zifferblättern inkl. Kompass für Outdoor-Aktivitäten und Saphire Display und Titangehäuse in den Farben Grau- und Schwarz-Titan inkl. 590 mAh Akku. Ab 26. August in ausgewählten Ländern.

[15:45 Uhr] Wear OS für die Galaxy Watch 5 mit Google Assistant und weiterführendem Zusammenspiel mit anderen Apps wie z.B. Spotify (3rd Party Support).

[15:44 Uhr] Durch den größeren Bildschirm könnt ihr Messaging und Gaming nebeneinander genießen und auch in anderen Apps davon profitieren.

[15:39 Uhr] Mit dem S-Pen zum Fold 4 ganz einfach in E-Mails Notizen hinterlassen. 12MP Kamera mit 23% mehr Brillianz.

[15:33 Uhr] Das sieht aus wie das neue Galaxy Fold 4. 🤗 Dünnere Scharniere zum klappen ohne dabei die Widerstandsfähigkeit zu verlieren. Überarbeitetes Display mit noch mehr Fläche und einer Kamera unter dem Bildschirm. In der Taskbar findet ihr schnell eure beliebtesten Apps. Displaygrößen 7,6 und 6,2 Zoll. 265GB, 512GB oder 1TB Speichergröße.

[15:28 Uhr] Das Flip 4 ist ab 26. August erhältlich (ab 999$).

[15:23 Uhr] Hier kommt die Galaxy Watch 5 mit anpassbaren “Watch-Faces” (Zifferblättern) und Gesundheitstracking (Infrarot-Temperatursensor für genauere Messungen).

[15:19 Uhr] 24 Bit-Sound und 360 Audio in den Galaxy Buds 2 Pro.

[15:16 Uhr] Die “Bespoke-Edition”...um euer neues Flip 4 äußerlich so anzupassen, wie ihr es wollt.

[15:15 Uhr] Dünnes Glas, Aluminiumgehäuse und eine längere Batteriedauer im neuen Flip 4.

[15:11 Uhr] Mit dem anpassbaren Coverscreen braucht ihr das Flip 4 nichtmal öffnen und könnt diverse Einstellungen direkt im geschlossenen Zustand benutzen.

[15:06 Uhr] Das Galaxy Flip 4 wird vorgestellt… Durch das faltbare Design ist es besonders einfach Bilder zu machen ohne das Smartphone in der Hand halten zu müssen. Neu ist das Upgrade am Fotosensor, welcher nun noch brilliantere Aufnahmen machen kann.

[15:00 Uhr] Es geht es los und die Spannung steigt.

 

Der Galaxy Unpacked Livestream

Der Livestream vom Unpacked Event wird über die Samsung-Website übertragen und ihr könnt ihn ebenfalls einfach auf Twitter oder YouTube verfolgen. Ein kleines Appetithäppchen in Form eines offiziellen Trailers von Samsung versüßt die Wartezeit.

Was gibt’s Neues nachher? 🤔

Aus den Gerüchteküchen dieser Welt werden das Samsung Galaxy Z Fold 4 und das Z Flip 4 erwartet. Bei den Smartwatches könnte die Galaxy Watch 5 und/oder Galaxy Watch 5 Pro auftauchen. “Klappt’s” heute ab 15 Uhr?

Was meint ihr wird Samsung heute vorstellen?

 


5 Antworten

Benutzerebene 7

Spannend für Creator, dass man die neuen Buds bald auch als 360°-Mikrofone nutzen kann, um z.B. eigene Videos zu drehen.

Ich bin immer noch Fan vom Flex-Modus; Bei dieser Ausrichtung erinnert mich das immer an einen GameBoy Advance SP 😉

Benutzerebene 7
Abzeichen

Flip 4 💜💜💜

@Triskilia Das ist echt wieder hübsch geworden! Auf der Testgerätwunschliste hat es auf jeden Fall schon einen Platz 😉

Moin zusammen 😄

Schaut doch mal beim “druck”-frischen News-Artikel zu den beiden neuen Samsung Galaxy Z Flip4 und Fold4 vorbei:
Jetzt bei O₂ vorbestellen: Das Samsung Galaxy Z Flip4 und Z Fold4 | O₂ Community (o2online.de)

LG, Rebecca

Deine Antwort