Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Samsung Galaxy Tab S7 + WiFi-Tablet + kostenloses Book Cover Keyboard


 

Guten Tag,

ich habe vor 70 Tagen ein Samsung Galaxy Tab S7 + WiFi-Tablet gekauft in Raten von der O2-Site gekauft und sie sollten nach 45 Tagen einen Book Cover Keyboard für das Tablet senden, aber ich habe ihn noch nicht erhalten!

Bitte, was soll ich tun jetzt?

Ich bin Ihnen dankbar

 

o2_Steffen: Beitrag verschoben Testberichte → Android: Samsung

Titel angepasst

icon

Lösung von o2_Maria 1 September 2021, 13:47

Zur Antwort springen

4 Antworten

Sicher, dass dies o2 versendet und du dies nicht bei Samsung (Markenmehrwert) ordern mussest?

Hallo @Masoud1360 ,

Willkommen in der Community. 

Das Angebot galt in dem Zeitraum 12.04.2021 - 02.05.2021.
Damit du das Book Cover Keyboard erhalten konntest, hättest du dich bis zum 16.05.2021 bei
Markenmehrwert.com anmelden müssen. Dort hättest du dann den Kaufbeleg hochladen müssen und dann hättest
du innerhalb von 45 Tagen diese Zugabe erhalten. 

Jetzt, fast 4 Monate danach, ist das nicht mehr  möglich. 

 

Liebe Grüße Maria

Guten Tag, vor ein paar Tagen habe ich mich auf der Samsung-Seite registriert und zum Glück habe ich heute die Tastatur erhalten.  Ich bin sehr glücklich

Erfreulich @Masoud1360 

dann viel Spaß mit dem Gerät. 

Schau dich gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findest du dort etwas, daß dich interessiert. Wie wäre es mit o2 News immer auf dem Laufenden zu bleiben?

Grüße

Deine Antwort