Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

S5 Mini Kamerafehler

  • 28 November 2014
  • 3 Antworten
  • 2278 Aufrufe

Habe seit Anfang des Monats einen Vertrag mit dem S5 Mini geschlossen.
Seit heute Morgen zeigt mir mein Handy beim Öffnen der Kamera "Kamerafehler" an und dann muss ich sie wieder schließen. Habe schon das Cache geleert und Daten gelöscht. Hat nichts gebracht. Nach einer Internetlösung, ist das wohl ein Modulfehler und das Handy muss eingeschickt werden.
Meine Frage nun: Wo muss ich mit dem Handy jetzt hin? Einfach in den nächsten Shop?

icon

Lösung von bielo 28 November 2014, 10:33

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Versuche zunächst ein Werkreset, damit man Softwarefehler ausschließen kann. Auch eine "externe" Kameraapp aus dem Playstore könnte man mal testen.

Bei einer anderen Kameraapp lässt sich nur die Frontkamera öffnen. Ansonsten wird "Verbindung zur Kamera nicht möglich" angezeigt.
Ok, das lässt in der Tat auf einen anderen Mangel schließen. Bitte mache dennoch ein Werkreset.