Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Note Package Registrierung ZFold 3


Hallo, ich habe mich für das ZFold 3 Angebot entschieden und soll nach Registrierung ein Note Package Gratis bekommen. Die Registrierung habe ich vorgenommen und heute eine Antwort bekommen das die Mitgeschickte Rechnung von O2 nicht reicht bzw. Unvollständig ist, mehr wurde dazu nicht gesagt von Samsung, auf der Rechnung ist im Übrigen auch nicht das Handy aufgeführt und fängt direkt bei Pos. 2 mit Paketbeileger an. das Handy steht Gar nicht auf dieser Rechnung.

 

Ich hoffe man kann mir hier Helfen.

icon

Lösung von Querdenken 3 September 2021, 13:05

Zur Antwort springen

3 Antworten

Die Rechnung zum Handy kommt ca. eine Woche nach Lieferung des Gerätes per Brief-Post.

Die Rechnung zum Handy kommt ca. eine Woche nach Lieferung des Gerätes per Brief-Post.

aaahhhh, okay, dann warte ich noch.

 

danke für die schnelle Antwort :-)

Hallo @Kevinmewin,

schön, dass du den Weg in die Community gefunden hast.
Hat dich die Rechnung inzwischen erreicht?

Gruß
Antje

Deine Antwort