Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Lieferschwierigkeiten Samsung Watch 4

  • 23 September 2021
  • 4 Antworten
  • 38 Aufrufe

Moin zusammen. Ich habe am 18.09.21 die Smart Watch 4 bestellt. In der O2 App war sie  mit sofortiger Lieferung deklariert. Laut dem Bestellstatus steht sie seit dem auf Vorbestellung und es ändert sich nichts 🕵️️‍♀️

Vielleicht sollte man da keine Widersprüchlichen Aussagen treffen, um die Kunden nicht zu enttäuschen! Meine Bestellnummer lautet WSHWxxxxxx

Über nähere Informationen wann oder ob die Ware überhaupt noch kommt wäre ich sehr dankbar! 

Mit freundlichen Grüßen Marcel 

 

 

EDIT: Bestellnummer editiert    o2_Maria


4 Antworten

Wann Ware kommt, kann in der Regel keiner sagen. Kommen wird sie, sonst storniert o2 dir den Vertrag. 

Na dann sollte man aber auch den richtigen Bestellstatus nennen können. 

Der Bestellstatus ist schon richtig. Leider stimmt die Verfügbarkeitsanzeige selten.

Hallo @Marcel 79 ,

Willkommen in der Community, 
bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Hast du die Watch eventuell mittlerweile schon erhalten?
Oder sollen wir hier noch mal nachschauen?


Bitte poste hier keine vollständigen Bestellnummern. 
Das hat datenschutzrechtliche Gründe. :blush:

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort